08.09.2015: START DER FILMREIHE ÜBER HIDDEN CHAMPIONS

FRAGEN SIE UNS

Janin Meiritz
Tel: 040 790 12 353
j.meiritz@hit-technopark.de



Hidden Champions im hit-Technopark

Start einer Reihe mit Filmen über erfolgreiche Unternehmen


Unter den rund 110 Firmen, die im hit-Technopark ihre Wirkungsstätte gefunden haben, gibt es viele erfolgreiche Unternehmen, die auf ihrem Spezialgebiet zu den innovativsten Protagonisten zählen und weltweit große Anerkennung genießen. Manche sind sogar Weltmarktführer oder gehören zum Kreis der kreativsten Köpfe - in Deutschland, Europa oder sogar weltweit. Oft geschehen diese außerordentlichen Leistungen allerdings im Verborgenen, kaum einer außerhalb der Branche kennt die Erfolgsgeschichten aus dem Tempowerkring. Der hit-Technopark hat sich daher vorgenommen, diese Hidden Champions einmal der Öffentlichkeit näherzubringen und lässt von erfahrenen Filmemachern bewegte Firmenporträts der hit-Technopark-Mieter drehen. Teil eins ist nun auf Sendung gegangen, und Sie können ihn mit einem Klick ansehen.
Für diesen Debütfilm der neuen Reihe begleitete ein Fernsehteam ein komplettes Test-Verfahren der Firma Treo, einem Spezialisten für Produktprüfungen auf Weltniveau. Treo, das Labor für Umweltsimulation GmbH, ist Mieter in Haus 19 mit zusätzlichen Labors im Parkhaus 17a.