LachBruns Team

Lach & Bruns – Lebensmittelsicherheit als Maxime

Die Lach & Bruns Partnerschaft wurde 2005 gegründet und versteht sich als kompetenter Ratgeber in den Bereichen Laborqualität und Lebensmittelsicherheit. Dienstleistungsportfolio: Alle Aspekte der Lebensmittelsicherheit, Analytische Qualitätssicherung (Analysenlabore), Stellungnahmen/Gutachten, Schulungen und Seminare.

Die angebotenen Dienstleistungen der Lach & Bruns Partnerschaft sind durch fundierte, (lebensmittel-)chemische Ausbildungen und Praxiserfahrungen, naturwissenschaftlich-analytische Herangehensweise, Umsetzen der Aufgabenstellungen sowie klare und eindeutige Schlussfolgerungen und Empfehlungen gekennzeichnet. Die Lach & Bruns Partnerschaft ist unabhängig. Unabhängigkeit ist die Voraussetzung für Neutralität sowie eine naturwissenschaftliche, inhaltliche und analytische Herangehensweise und Orientierung. Wir kümmern uns höchstpersönlich um das Anliegen unserer Kunden – getreu unseres Anspruches: Verstehen, was drin ist.

 

Aktiv im Netzwerk
Aktiv im Netzwerk
Kontakt

Lach & Bruns Partnerschaft
Beratende Chemiker
Tempowerkring 1
21079 Hamburg

 LachBruns Bruns
Dr. Silke Bruns
Lage
Tempowerkring 1, 21079 Hamburg