Handelskammer Hamburg vor Ort im hit-Technopark
29
Okt
08:30 - 10:00
Handelskammer vor Ort

Die Handelskammer zu Gast im hit-Technopark: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Handelskammer vor Ort findet die Veranstaltung Wirtschaftscampus Harburg im hit-Technopark statt – an diesem Tag zum Thema: Für mehr Aufmerksamkeit – Videos im Profi-Look selbst gestalten.

Online-Videos sind allgegenwärtig und daher auch aus der Kommunikation und dem Markting von Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während ihrer Info-Veranstaltung im hit-Technopark zeigt die Handelskammer, mit welchen Mitteln Unternehmer kostengünstig eigene Videos produzieren können – und was dabei zu beachten ist.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die mehr Aufmerksamkeit für ihr Produkt oder ihren Service wünschen. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Office-Programme beherrscht, schon mal mit Power Point oder Keynote gearbeitet hat, ist schon bestens vorbereitet.

 

Veranstaltungsart: Lehrgang
Veranstaltungsort: hit-Technopark, Tempowerkring 6
Preis: kostenfrei
Anmeldung: Hier direkt anmelden!

Alle Veranstaltungen im hit-Technopark auf einen Blick